Daniel Pronegg - Rennbericht Hochneukirchen

Pronegg Daniel - Rennbericht ClassicMX und Amateur Masters Hochneukirchen

Am Sonntag 15.07.2018 startete ich bei der ClassicMX Meisterschaft und Amateur Masters in Hochneukirchen.

ClassicMX

Die 1979er MC 250 hat sich in der Quali leider von ihrem Schalthebel getrennt, somit verbrachte ich die Zeit in der Quali mit der Schalthebelsuche. Trotz dieser Anfangsschwierigkeiten konnte ich beide Läufe bestreiten und auf P4 beenden.

Amateur Masters

Mit meiner frisch ausgelieferten KTM 250 SX-F 2019 bin ich in der Klasse MX2 gestartet. Das Rennen verlief gut. Den 1. Lauf konnte ich auf Platz 19 beenden. Im 2. Lauf fühlte ich mich wohler auf dem neuen Motorrad und konnte auf Platz 13 beenden.

Gesamt: P16

Danke für die Unterstützung vor Ort.

LG Daniel

Fotos (c) crossnews.at

Weitere Beiträge