Daniel Pronegg - Rennbericht St. Andrä

Daniel Pronegg - Rennbericht Classic MX St. Andrä


Am Samstag ging ich in der Classic MX Meisterschaft in St. Andrä mit einer KTM 250 MC 1979 in der Klasse Youngtimer an den Start .

Im Training hab ich gleich gemerkt, dass mir die Strecke gut liegt.
Nun galt es sich irgendwie gegen die teils 500er Bikes durchzusetzen.

Lauf1:
Im ersten Lauf konnte ich mich nach einem sehr schlechten Start auf den 3ten Platz einreihen.
Nach einem sehr kräfteraubenden Zweikampf konnte ich den Lauf 3 Runden vor Schluss auf Platz 2 beenden.

Lauf2:
In Lauf 2 war der Start zwar besser, aber der meiner Mitstreiter auch

??


Ergebnis Platz 5
Gesamt Platz 2

Danke an alle, die mich vor Ort und am Vortrag (leichte technische Probleme), unterstützt haben.

Euer Daniel

www.mx-pro.at

Fotos (c) Daniel Pronegg & Anna Pollhammer

Weitere Beiträge