Kilian Zierer - Granitbeißer light

Samstag, 23.03.2019 Schauplatz Schrems!


Der motorisierte 2-Takt und 4-Takt Irrsinn hat wieder begonnen – wie geil ist das denn!!
Am Samstag bin ich beim Granitbeißer light in Gruppe 1 mit 132 Startern und gleichzeitig mit Gruppe 3, mit nicht viel weniger Ridern ins Rennen gegangen. Man hätte meinen können, dies sind zu viele Fahrer auf einmal – dem war aber gar nicht so.
Rudi Kammerer und sein EC-Granitbeisser Team haben in das Meer aus Granit eine hervorragende Strecke gezaubert, mit guten Überholmanövermöglichkeiten und einer Weitläufigkeit der Strecke, so dass es kaum zu Behinderungen kam. Grandios gemacht!
Ich belegte in meiner Gruppe den 4. Platz, mit welchem ich nicht top zufrieden bin, aber für den Auftakt passt es schon.
Am kommenden Samstag startet die Enduro Trophy und gleichzeitig damit die ÖM in St. Peter am Kammersberg. Da heißt es bitte wieder Daumen halten.

Liebe Grüße

Kilian Zierer #75

Fotos (c) Kilian Zierer #75

Weitere Beiträge