Kilian Zierer - ÖM Guttaring

Let´s start the engines!

Auftakt zum ersten Rennen in der ÖM 2021 in Guttaring am vergangenen Wochenende. Gutes Wetter, gute Stimmung, perfekte Rennstrecke.

Auch mein Start in die Saison konnte sich sehen lassen. Die Quali am Samstag konnte ich in der Juniorenwertung knapp aber doch für mich entscheiden. Mit einem guten Gefühl für Motorrad und die Strecke startete ich demnach am Sonntagmittag mit einer stattlichen Aufgabe von 5 Endurorunden und 5 Sonderprüfungen in 4 Stunden ins Rennen. Zusätzlich gab es ein weiteres schweres Element wirklich schon im Hardenduro Bereich, welches wir ÖM Fahrer zusätzlich 2 x meistern mussten. Sonnenschein und Wind ließen den Regen der vergangenen Nacht schnell auftrocknen und so hatten wir spitzen Bedingungen für das Race.

Der 2. Platz in der ÖM – Juniorenwertung war am Ende des Tages mein tolles Ergebnis und ein motivierender Start in die heurige österreichische Saison.

Motorsportliche Grüße

Kilian Zierer #75

Fotos (c) Kilian Zierer


Weitere Beiträge