Kilian Zierer - Rennbericht ACC Launsdorf


ACC - Austrian Cross Country Meisterschaft 2018 - Launsdorf

Das Auftaktrennen in Launsdorf am gestrigen Samstag war genau nach meinem Geschmack, Dreck, Schlamm und Nässe - gratuliere!
Dennoch bestritt ich das Rennen mit ca. 1000 anderen Teilnehmern, die Junioren durften sich die nicht allzu weitläufige Strecke mit der Gästeklasse und den Pre-Senioren teilen, was sich nicht immer als ganz easy erwies. Auch ich hatte zwischendurch einen Hänger - auf mentaler Ebene. "Schweinehund überwinden und durch", dachte ich. Gedacht, getan! Dafür wurde meine Leistung am Ende mit dem 4. Platz belohnt - zwar etwas undankbar diese "Vier" aber für mich total ok.
Ein Dankeschön möchte ich noch aussprechen an meinen kleinen aber ziemlich feinen Fanclub der mich diesen Samstag brutal motiviert angefeuert hat - Papa und Jasmin, Elisabeth und Bernd sowie natürlich meinem Management und meinem Transporter ohne die dies alles nicht möglich wäre!

Liebe Grüße

Kilian Zierer #75

Weitere Beiträge