MARIO HIRSCHMUGL - ZWEITE PODIUMSPLATZIERUNG IN UNGARN

Mario Hirschmugl rast im Schlamm von Ungarn auf Platz 2!

Gestern, Samstag, dem 15. April fand in Pannonhalma/ Ungarn der zweite Lauf zur heurigen ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft statt. Durch den anhaltenden Regen wurde die Strecke in eine riesige Schlammwüste verwandelt, was den Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Piloten nicht davon abhielt auf einen sehr starken 2. Platz zu fahren.
Mario: "Da es ja schon seit Donnertag fast durchgeregnet hatte, erwartete ich schon ein sehr schwieriges Rennen. Ich wusste, dass bei diesen Bedingungen ein guter Start sehr wichtig ist, da sonst die Sicht schon zu Beginn gleich null ist. Dieser Start gelang mir und ich konnte mich auf dem 3. Platz einordnen. Ich fuhr am Beginn eher vorsichtig, da ich auf keinen Fall stürzen wollte, da die Handschuhe sonst komplett mit Schlamm voll gewesen wären und man keinen Grip am Lenker gehabt hätte. Nach einigen Runden fand ich immer besser ins Rennen und hatte ein super Gefühl auf meiner KTM 450 EXC. Etwa 30 Minuten vor Rennende bekam ich allerdings Probleme mit meiner Kupplung und musste das Rennen ohne Kupplung beenden. Im Ziel wurde ich dann auf dem 2. Platz abgewunken, worüber ich mich sehr freue."

#teameuromotorsgraz#mxfanclubkapfenstein#euromotorsgraz#mh81#ktm#xgrip#motorex#onlydirt#bddesigns#auner#ortema#morefit#parts4riders#baumaschinenpuntigam#modegoldmann
www.motocross-fanclub.atwww.euromotorsgraz.at

Weitere Beiträge