Michael Zlatnik - G-Cup Loosdorf

Letztes Wochenende fand das erste G-Cup Rennen in Loosdorf statt. 

Am Firmengelände der Firma Ardex wurde uns eine sehr anspruchsvolle Strecke perfekt vorbereitet für die Rennen bereitgestellt.

Aufgrund meiner schweren Verletzung in der letzten Saison hatte ich bereits beim Training noch etwas mit Schmerzen im Bein zu kämpfen.

Am Samstag konnte ich mir letztendlich im Qualifying den 12 Startplatz sicher herausfahren und dann im ersten Rennen auch den 

12. Platz behaupten. Im zweiten Rennen gelang es mir dann, mich auf der trickreichen Strecke auf den 11. Platz zu kämpfen und dann

auch ohne Risiko ins Ziel zu fahren. Bereits am Wochenende vom 18. & 19. Mai geht es für die Supermoto-Piloten weiter nach Fuglau zum 

nächsten Event des G-Cup´s.

Ich möchte auf diesem Weg mich noch bei meinen Sponsoren und meiner Familie für die Unterstützung bedanke. 

Euer Michael

Foto © fotoimpressionen.org

Weitere Beiträge