Michael Zlatnik - Rennbericht Grenzlandcup Wurzeralm

Rennbericht Grenzlandcup Wurzeralm

Am Vergangenen Wochenende hatten wir das erste Rennen zum Grenzlandcup auf der Wurzeralm.
Am Samstag tat ich mir mit den sehr schwierigen und der teils nassen Strecke sehr schwer. Leider lief der Sonntag auch nicht besser: im Zeittraining war die Strecke noch sehr sehr rutschig. Unglücklicherweise habe ich mich für die falschen Reifen entschieden und konnte somit nur den 23. Startplatz herausfahren.
Rennen 1: ich war etwas übermotiviert und hatte einen Frühstart, worauf ich eine 10-Sekunden Stop&Go-Zeitstrafe bekommen habe und mich vom letzten Platz auf den 20. Platz im Rennen vor kämpfte.
Rennen 2: leider war das zweite Rennen bereits in der ersten Kurve für mich vorbei. Ich kollidierte mit einem Mitstreiter und musste ziemlich hart zu Boden gehen. Leider hatte das schwere Folgen für die KTM und für mich.

Also ein Satz mit X - das Wochenende war für nix! Natürlich sind wir nun weitere Erfahrungswerte reicher, haben einiges für die nächsten Trainings & Rennen vor zu bereiten um dann wieder motiviert am Start zu stehen.

Vielen Dank für die Unterstützung, euer Michi #389

Weitere Beiträge