Michael Zlatnik - Supermoto ÖM in Fuglau

Letztes Wochenende war die Supermoto ÖM in Fuglau zu Gast.
Der Veranstalter hat uns eine sehr tolle und anspruchsvolle neue Strecke präsentiert, der Starterfeld war begeistert. Ich möchte mich hier nochmals beim Veranstalter BRT Team bedanken.Am Samstag tat ich mir anfangs am Vormittag mit der neuen Strecke noch etwas schwer und habe keinen Fluß gefunden. Im Laufe des Tages konnte ich meine Rundenzeiten immer wieder verbessern und konnte dann am Ende des Tages den 15. Startplatz erreichen.
1.Rennen: Leider hatte ich beim Start kein Glück, mein Vordermann hat zu stark gebremst, dadurch musste auch ich auch zurückstecken, und kam somit nur als Vorletzter in die erste Kurve. Ich konnte mich dann noch auf den 17. Platz vorarbeiten, es war aber leider ein Ding der Unmöglichkeit auf die vordere Gruppe auf zu schließen.
2.Rennen: Der zweite Start gelang mit schon besser, kam jedoch wieder hinter einem langsameren Fahrer an die Reihe. Wie sich nach wenigen Kurven heraus gestellt hat, hätte ich schneller fahren können als der Pilot vor mir, kam jedoch leider nicht an ihm vorbei. Schlussendlich landete ich dann am dem 15. Rang.
Nun geht es wieder motiviert und weiteren, neuen Erfahrungswerten an Training um mich auf die weiteren Rennen vor zu bereiten. Danke an alle meine Sponsoren die mich unterstützen.

Weitere Beiträge