Roland Reisinger - Paldau

Roland Reisinger mit Blitzcomeback zum Sieg beim Auner 2-Takt Open Race in Paldau!

Der 32-jährige Hartberger feierte mit zwei Laufsiegen bei seinem Blitzcomeback den Doppelsieg im Auner 2-Takt Race in Paldau. Der Team Auner/Euro Motors Graz Pilot wurde von seinen Fans groß gefeiert. Für den mehrfachen Auner Cup Laufsieger und Auner Cup Champion des Jahres 2012 war Paldau ein „Blitz-Comeback“, oder noch besser ein „Spontanstart“ - wie es der KTM-Fahrer beschreibt: „Erst am Mittwoch vor dem Rennen habe ich mich zum Start entschlossen. Danke an Paul Loder, dass ich trotz Nennschluss starten durfte. Ich hatte zwar kaum eine Vorbereitung, da ich dieses Jahr mit dem Bau meines Eigenheimes begonnen habe, aber ich fand sofort wieder die Freunde in den Rennen“, sagt Roland Reisinger, der in Paldau vor Tausenden Fans zwei Start-Ziel-Siege im Auner 2-Takt Cup Race erreichen konnte. Die Freude war natürlich sehr groß: „Es hat mir extremen Spaß gemacht, danke an meine Sponsoren, Team Auner, Euro Motors Graz, KTM Austria, SMBD, meine Familie und natürlich meine Freundin“, so Reisinger, der heuer gesund und vor allem verletzungsfrei bleiben will: „Wenn es die Zeit erlaubt, dann stehe ich gerne wieder am Start“, lächelt der sympathische Steirer.

Foto (c) Roland Reisinger

Weitere Beiträge