AUSZEICHNUNGEN FÜR EURO MOTORS GRAZ BEI „STARS OF STYRIA“

Es freut uns besonders, dass unser Betrieb durch seine Leistungen von der WKO Steiermark mit zwei Auszeichnungen „STARS OF STYRIA“ prämiert wurde. Zum einen wurde der Preis an Geschäftsführer Helmut Löscher für die Leitung des Ausbildungsbetriebs übergeben, zum anderen wurde unser Mitarbeiter Gabriel Feldbaumer für den „ausgezeichneten Erfolg“ bei seiner Lehrabschlussprüfung ausgezeichnet.



Top-Lehrabsolventen, ihre Ausbildungsbetriebe sowie Meister- bzw. Befähigungsprüfungsabsolventen sichern den Erfolg in der Zukunft und werden mit dem STAR OF STYRIA ausgezeichnet.

Die Qualifikation der Fachkräfte ist die Basis des wirtschaftlichen Erfolges von Unternehmen. Die WKO Steiermark setzt ein Zeichen der Wertschätzung für Menschen, die mit hohem Einsatz in berufliche Aus- und Weiterbildung investieren und Unternehmen, die dies als Ausbildungsbetriebe ermöglichen. Sie sichern den Erfolg in der Zukunft und werden mit dem STAR OF STYRIA ausgezeichnet.

Weitere News