Mitarbeiter gesucht

Mitarbeiter (m/w) im Ersatzteilverkauf für den Motorradhandel


Ihr Aufgabenbereich:

• Kundenberatung und Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen

• Überprüfung von Lieferungen

• Durchführung von Bestellungen

• Kommissionierung, Verpacken, Warenein-/ausgang

• Vorbereitung und Ausgabe von Ersatz- und Zubehörteilen an den Kundendienst

• Allgemeine Lagerbuchungen (Ein-, Aus-, Umbuchen)

• Verwaltung der Lagerstände inkl. Inventur

• Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen



Das bringen Sie mit:

• Gute und höfliche Umgangsformen

• Selbstständiger Arbeitsstil und absolute Zuverlässigkeit

• Ausgeprägte Kundenorientierung sowie serviceorientiertes Denken und Handeln

• Sehr gutes technisches Verständnis (zum Lesen von Ersatzteilzeichnungen)

• EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, MS Office)

• Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität

• Englischkenntnisse, Führerschein in den Klassen A, B und Erfahrungen in der KFZ-Branche sind von Vorteil

• Sehr gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift



Unsere Benefits:

• Einen sicheren Arbeitsplatz

• Angenehmes Betriebsklima in einem jungen, motivierten u. kollegialen Team

• Abwechslungsreiche Aufgaben

• Verantwortungsvolles Aufgabengebiet

• Laufende Weiterbildung

• Faire Entlohnung

• Mitarbeiterevents und Sozialleistungen



Entlohnung: mindestens laut Kollektiv, je nach Qualifikation und Vordienstjahren Überbezahlung möglich auf Basis Vollzeitbeschäftigung.


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Angabe der Telefonnummer)

per E-Mail an die Geschäftsführung: Hr. Löscher unter gf@euromotorsgraz.at.



Weitere News