Kilian Zierer - St. Peter am Kammersbe

Dieses Rennen wird bestimmt nicht in die Geschichtsbücher des Kilian Zierer eingehen aber bitte, wie heißt es so schön: "Hinfallen, aufstehen, Helm richten, weiterfahren!" „smile“-Emoticon:-) Aber zurück zum Anfang; nach einem verpatzten Start, meine Kati war einfach noch nicht motiviert den Starthang hinaufzurasen, Sturz in Runde eins, bei welchem ich meinen Kupplungshebel abriss und nur noch mit einem spitzen Stuzerl herumkurvte, waren meine Nerven schon ziemlich am Boden. Ein paar weitere Stürze in den darauffolgenden anfänglichen Runden zehrten sehr an meinen Kräften, sowohl körperlich als auch geistig, als wäre nicht die Strecke, durchzogen von Wurzeln, Schlägen, steilen Auf- und Abfahrten schon genug. Dennoch schaffte ich das Rennen bis zum Ende und belegte in der Klasse Junioren den 21. Platz!
Nächstes Rennen, nächste Chance.

Weitere Beiträge