Michael Zlatnik - Erstes SuperMoto-Training nach Verletzungspause

Am letzten Sonntag saß ich endlich wieder nach meiner Verletzungspause auf meiner KTM. Ich musste die letzten drei Monate aufgrund eines Rennunfalls pausieren: Kreuzband-/Miniskus-Riss sowie Knochenabsplitterung am Oberschenkel.  Ich hatte nach wenigen Minuten auf der Strecke in Wöllersdorf sofort wieder Spaß am Fahren und hatte nach kurzer Zeit das Gefühl für das Bike zurück.

Natürlich bin ich mit den Rundenzeiten noch nicht ganz zufrieden, aber das wird mit viel Training auch wieder rasch am alten Stand sein. Derzeit bin ich mit dem Knie noch etwas eingeschränkt, bin aber mit meiner Physiotherapie am richtigen Weg. Nun heißt es weiter fleißig Trainieren und Kraft für die nächste Saison aufbauen. Ich möchte mich auf diesem Weg noch bei allen bedanken, die mir während den letzten Monaten geholfen haben und mich motiviert haben, so rasch wieder aufs Motorrad zurück zu finden. Ich freue mich auf die nächste Saison mit Euch!

Weitere Beiträge